AKTUELL
Schnuppertag
Freitag 21. April 2017
 
Fun Park Huben

Bergrennen Ötz-Marlstein, powerd by TIWAG

Ötz-Marlstein, Vergnügen oder Qual..
Nach vielen Stunden der Vorbereitung und Organisation zahlreicher Mitglieder unseres Vereins fand heute das Radrennen der Unionsporthütte von Ötz nach Marlstein statt. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei unserem Rennleiter Martin Wieser, Moderator Hochreiter und Fotograf Walter Andre, den Sponsoren und natürlich all den fleißigen Helfern bedanken, ohne diese wäre das Rennen gar nicht erst möglich gewesen.
Am Start bei der Talstation der Hochoetzer Bergbahnen fanden sich bei bestem Wetter rund 70 Starter ein. Darunter alle Teamfahrer der Sporthütte mit Ausnahme von Thomas, der beruflich verhindert war, und Markus Haas.

Nach dem neutralisiertem Start löste sich gleich eine Gruppe von 10 Fahrern vom Feld, natürlich mit unserer Berggämse Andi. Nach ca. 3km wurde diese Gruppe noch einmal auf 5 Fahrer verkleinert und nach 5km blieben nur mehr Andi, Natale und Rubisoier übrig.
Beim Schlussanstieg zum Gasthaus Marlstein konnte sich Natale von Andi und Rubisoier ab und fuhr solo ins Ziel. Andi konnte als sensationeller Dritter finishen!
Alle weiteren Ergebnisse könnt ihr unter Ergebnisse nachlesen.

Gratulation an alle Teilnehmer und Kette rechts...
Euer Schreiberling