AKTUELL
Schnuppertag
Freitag 21. April 2017
 
Fun Park Huben

Der Herbst ist da...

Nachdem mittlerweile der Herbst ins Land gezogen ist...

...und die Temperaturen sich zumindest im Ötztal dem Gefrierpunkt nähern, sieht man nur noch wenige Radfahrer auf den Straßen. Einige hartnäckige wollen es immer noch nicht glauben, aber die Saison ist vorbei.
Nach guten Leistungen mit Siegen durch Emanuel beim Stubaier Mountainking und bei der ÖM Berg in Salzburg, sowie einem dritten Platz durch Jörg bei der Tiroler Meisterschaft in Schwaz geht eine äußerst erfolgreiche Saison der Union Sporthütte zu ende. Neben zahlreichen Siegen und Podestplätzen, sowie starken Leistungen der gesamten Mannschaft kann man sich nun zufrieden in die Trainingspause verabschieden.  

Im mittlerweile dritten Jahr der Union Sporthütte ist es uns jedes Jahr gelungen unsere sportlichen Leistungen nach oben zu schrauben. Auch unser Bergrennen nach Marlstein ist mittlerweile zu einem Fixpunkt in der Radsportszene gewachsen. 

Mit einem neustrukturierten Team werden wir nächstes Jahr wieder voll durchstarten und hoffentlich den ein oder anderen Erfolg erzielen können. 

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Helfern welche uns das Jahr hindurch begleitet haben. Ob bei Rennen, Ausfahrten oder beim Kindertraining, ein großes Danke an all jene deren Angagement oft im Hintergrund ohne großes Aufsehen eine wichtige Stütze im Vereinsleben bildet. 

Ab Oktober/November werden sich die meisten wieder auf die kommende Saison vorbereiten und zahlreiche Stunden am Rad oder in der Kraftkammer für die Saison 2015 schwitzen. 

Ich hoffe ihr wurdet durch unsere Berichte stets gut informiert und mehr oder weniger unterhalten, 2015 werde ich den "Job" des Schreiberlings abgeben, ich bin mir aber sicher, dass sich jemand finden wird, der der deutschen Sprache mächtig ist und die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge aneinanderreihen kann! ;-) 

lg martin