AKTUELL
Schnuppertag
Freitag 21. April 2017
 
Fun Park Huben

Saisonabschluss am Kolsassberg

2011 - 10 - 02
Top-Besetzung beim Klassiker am Kolsassberg
Bei traumhaftem Wetter, einem hochkarätigem Starterfeld und einer extrem steilen Strecke wartete der Klassiker, welcher erstmals 1979 ausgetragen wurde, auf.
Mit einem enormen Vorsprung und einem neuen Streckenrekord mit 19:35,60 siegte Hansjörg Leopold vor Felix Spensberger und Roman Gredler. Unser Team war mit einer kleinen Abordnung am Start, welche jedoch sehr erfolgreich war. Peter Nimmrichter wurde 3. Bei den Herren3 und hat somit seine super Saison mit einem Podestplatz beendet. Bei den Herren2 stand erstmals wieder Günther Schatz am Start und wurde hervorragender 2., er kann somit motiviert in die Vorbereitung für 2012 gehen.  Emanuel Nösig wurde guter 8. bei den Herren2 und kompletierte das gute Abschneiden für die Union Sporthütte.at.